About Me

Hey! Falls wir uns noch nicht kennen, ich bin Tania

Gründerin und Inhaberin vom Bits & Bobs. Aber vor allem bin ich Kuratorin von Dingen, die dein Leben aufwerten und verschönern (insbesondere wenn sie pink und glitzernd sind)! Und ja, dabei trinke ich immer ausserordentlich viel Kaffee ... denn Kaffee ist immer eine gute Idee!

Meine Leidenschaft ist es also, dir schöne Möbel, hübsche Wohnaccessoires und glitzernden Schmuck zu liefern.


Ah und nicht zu vergessen: alles für deine Party! Denn nach Kaffee ist eine tolle Party auch immer eine gute Idee! Kurz gesagt: Ich kümmere mich um alles, was du nicht brauchst, was aber dein Leben schöner und lebenswerter macht. Und wenn das nicht wichtig ist, was dann? Wie kam es dazu, fragst du? Ich bin jemand, der ständig abgelenkt ist von schönen, glänzenden Dingen (oder „Shiny Object Syndrome“, wie wir das im Fachjargon gerne nennen).   Sehr lange habe ich versucht, es zu unterdrücken. Ich habe mir überlegt, was mein „richtiger“ Weg sein könnte. Ich bin an die Kunstschule gegangen, habe mich in einem Mathestudium versucht (ja, tatsächlich!), bin ins Ausland geflüchtet und habe da in einer Recycling Firma ausgeholfen, bin wieder zurückgekommen und habe in einem kleinen Start-Up hier in der Schweiz gearbeitet und langsam aber sicher fand ich heraus, was ich wirklich machen will.

Mich dem hingeben,

was ich am liebsten mag

MEINE ANDERE LEIDENSCHAFT SEID IHR.

Meine Kunden, meine Crew, meine Girlbosses.

 Ihre Fragen und meine Antworten findet ihr hier.

Aaalso, ich freue mich wirklich sehr, dich besser kennen zu lernen und dich hier als Teil der Bits & Bobs Community zu haben! Falls du in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anmerkungen hast, einfach eine E-Mail schicken an info@bits-and-bobs.ch – ich freue mich, von dir zu hören!

Bis bald,

Tania